Stele Ginkgo   Der Ginkgo, weder zu den Laub-, noch zu  den Nadelbäumen zählend, wurde in der Botanik für ihn eine eigenen Abteilung eröffnet. Die Ginkgoate, die es schon seit rund 290 Millionen Jahren gibt. Heute ist nur noch eine einzige Art übrig: Ginkgo biloba - das älteste, lebende Fossil der Pflanzenwelt.                                 

Goethe findet in seinem Gedicht über den Ginkgo ein Sinnbild für Liebe und       Freundschaft.                                                                                      In der Medizin wird der Ginkgo biloba wegen seiner Heilkraft geschätzt. 






Stele Ginkgo       

                    Stück / Eur 85,-  inklusive 19% Mwst

                             zuzüglich Versand  Eur 16,49


mit einem Blatt im Rund oder drei Blättern auf abgesetzter Fläche

Elsässer Sandstein                                                                                              50 x 16 x 14 cm ( Höhe x Breite x Tiefe ) / ca. 25 Kg